Sitzt dein Fokus?
Worauf liegt dein Blick?
Was macht dich wirklich glücklich? Im Video empfehle ich dir dazu ein kleines Experiment. Mach bitte mit und berichte mir hinterher. Was ist da passiert? Hol dir die 5 besten Dinge, die dir am Tag passiert sind, ganz klar auf deinen Schirm. Es ist nicht schwer bringt aber viel.
Positive Schwingungen nutzen
Dazu passend noch eine Idee, wie auch dein Hund seinen Fokus auf dich lenkt. Auch da geht es wieder um schöne Sachen und um eine tolle Gemeinsamkeit. Gemeinsam mit diesen beiden ganz zentrierten Blicken auf die wunderbaren Sachen, die dich glücklich machen, kannst du viel leichter die Sachen in Angriff nehmen und auch wieder gerade ziehen, wo du es mal richtig versemmelt hast.
Schau was du wirklich schon alles erreicht hast und gib nicht auf. Oft bist du vielleicht ganz kurz davor, dass du eintauchst in das beste Miteinander der Welt. Dann bist du erfüllt von einer großen Glücklichkeit, die für immer Bestand haben wird.
Schau dir dazu meine Videobotschaft an:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenHier noch der Link zu Nancys Artikel mit der Ansprache. Diese Schritte funktionieren nicht nur beim Welpen. Du kannst auch mit deinem erwachsenen Hund diesen Neustart jederzeit starten. Das fetzt wirklich – mach mal los!
Herzliche Grüße Kai
„Damit Mensch und Hund sich verstehen“